Aktuelles


2019


Januar -Mai

Schon beginnt der Frühling und wir haben schon einige  Proben-Dienstage hinter uns.

Neu haben wir im Chörli Madleine und Bigna Andreoli. Sie haben schon den ersten Auftritt in Tracht in der Kirche in Buch am Irchel hinter sich. Lia Büttikofer hat uns verlassen.Sie möchte sich mehr dem Turnen widmen und geht im Sommer für ein Jahr nach England.

Neu haben wir jetzt auch Jacken für kalte und regnerische Tage bekommen. Danke unserem Sponsor Jodelclub Wülflingen.

Unsere Leiterinnen sind intesiv mit dem Jodlerfest in Winterthur-Wülflingen vom 21.-23.Juni beschäftigt.

Trotzdem haben wir immer  jeden Dienstag Proben. Unser Lied,welcher wir am Jodlerfest in Wülflingen einer Jury vortragen muss gut eingeübt werden.

 

Juni -August

Das Jodlerfest in Winterthur Wülflingen war grandios. Bei unserem  Auftritt in der ref. Kirche bekamen wir einen tosenden Applaus. Zuerst durften wir am Nachmittag an der Festeröffnung mitmachen und am Sonntag beim Festakt.

Der besondere Höhepunkt war am Sonntagnachmittag die Teilnahme am Umzug.

Leider sind nach 2 Jahren Merit und lynn aus dem Chörli ausgetreten. Neu ist Nina Bernhard bei uns.

Wir geniessen jetzt unsere Ferien und freuen uns auf die Hochzeit von Laras Mami am 17.August. Dort werden wir beim Aperitif singen.