Aktuelles


2020


Januar 2020

Bereits am 07.Januar haben wir mit der öffentlichen Schnupperprobe begonnen. Neu begrüssen wir im Chörli Lena Vocke, Nina Bernhard, Finja Kumli und Leo Engelhard. Claudia Werren unsere CO-Leiterin hat das Chörli verlassen. Claudia Mora leitet das Kinderjodelchörli vorläufig alleine.

Desiree Fazan macht im Chörli eine Pause ,spielt aber noch in der Alphorngruppe mit.

Am 08. Januar fand die alljährliche Elternsitzung statt und am 13. Januar die Kinderjahressitzung mit Claudia Mora .An diesen Sitzungen werden diverse  Themen behandelt wie Auftritte, Trachten ,Probeplan, Finanzen und Termine festgelegt.

Auf Wunsch der Älteren haben wir die Kleinformationen aufgesplitet. Die Jodelwiiber proben einmal im Monat jeweils am Dienstag 18.30 Uhr - 19.15 Uhr. Die 4 Älteren sind jetzt  in der Formation Jungjodlerinnen Vierklang . Sie proben vor den Jodelwiiber 17.45 Uhr - 18.30 Uhr.